Luxury Watches

Motherhood Reimagined®: Schöpferin Sarah Kowalski nur eine Mutter bedeutet nicht der Beendigung Beziehung

By April 17, 2024 No Comments

Der Small Version: Sarah Kowalski war Studentin in ihr sehr früh 40er Jahre wann immer sie sich selbst ohne einen Partner gefunden und entdeckt hat} und sich danach sehnt, zu erfahren, zu erreichen, zu sehen, zu erleben|die Freude des Erziehens zu besitzen. Entschlossen, zu machen, zu produzieren, zu produzieren, um zu machen, was machen wird, um das Mädchen, diese Frau, die Dame, den Traum, eine Realität, eine echte Möglichkeit zu machen möglich|eine Aktualität}, begann sie eine Mission werden nur eine Mutter durch zu werden Samen Spende. folgenden Beginn von der Frau Sohn wusste Sarah , dass sie helfen Frauen in vergleichbaren Szenarien navigieren Pfade, um Mütter und Väter zu werden, deshalb sie begann Mutterschaft neu gedacht. Die Frau Ziel war strebende alleinstehende Mütter in Bezug auf die Aktionen erforderlich zu haben obere Extremität Zustand) und Langzeit Müdigkeit. Sie behielt die Frau Recht Job und suchte Wahl Behandlungen, einschließlich Feldenkrais und Qigong, die beide prädiziert auf achtsam Bewegung. wann immer sie erreichte ihre später in den 30er Jahren, wurde sie tatsächlich der Kinder eine Priorität zu stellen. wusste die Antwort war sicher. Der Problem, oder mehr sie dachte, war, dass sie am Ende einsam.

“Wann mein persönlicher Lehrer gefragt ich, dass Frage, es endete ich in meinem Lieder “, sagte sie. “Mein persönlicher Lehrer half mir persönlich verstehe ein paar Dinge Ich habe nicht ernsthaft nachgedacht. Ich könnte ein Baby haben mit einem Partner , in dem er am nächsten Tag|am nächsten Tag|am nächsten Tag|24 Stunden später|gehen|kann einen Tag später} oder von einem Bus getroffen werden; es gibt keine Garantie um jede Art von Straße. Es war ein wichtiger Paradigmenwechsel Wechsel in meiner Situation. “

Ohne suchen gerade zurück, entschied sich Sarah entschieden Mutterschaft und dann Funktionen attraktive, verehrende Drei-und-a- halbjährig Junge. Entlang der Frau privat Reise ein Kind in ihrem Namen eigene, sie hatte die Frau Memoiren und begann Motherhood Reimagined, an online Gemeinschaft, Hilfe Klasse und Coaching Lösung Ehren an alle Routen zur Mutterschaft.

Eins Mutter nach Option, Fruchtbarkeit Doula, Existenz Mentor und Schriftsteller, Sarah wurde eine Motivation – besonders wenn Sie geht Dating – für Tausende Frauen auf der ganzen Welt navigieren ihre privaten Routen zur Mutterschaft.

“Als nur eine Mutter, Ich habe viel Einschränkungen und ich auch wollen Schütze mein persönliches Jugendlicher. und wann immer ich denke darüber Dating, persönlich, ich denke wie mein persönliches Filtration, um zu entscheiden das ist nützlich für mich ist tatsächlich geschliffen und laser scharf “, sagte sie. “meiner Meinung nach es wird machen Dating rationalisiert . Ich bin nicht interessiert an dem theif, wie ich war. Ich bin deshalb klar über Entdecken großes man. “

Bestimmen Sie den richtigen Weg zur Mutterschaft durch Selbsterkundung

Entscheiden Sie ob oder nicht ein Kind ist eine der Entscheidungen jede Person könnten machen innerhalb Lebens. Und absichtlich entscheiden zu werden zu werden nur eine Mutter kann {präsentieren|noch mehr bieten Hürden und Probleme. Ohne jemanden, der hüpft einige Ideen aus, den Weg nach unverheiratete Mutterschaft kann scheinen wie eine einsame.

In ihrem Namen Website sagt Sarah informiert Besuchern zu erscheinen nach innen und frage auf eigene Faust was genau ist gefährdet in alleinstehender Mutterschaft. Sie weiß viele Frauen hat geträumt einem frühen Alter eine Mutter zu sein, während sie möchte garantiere besucher betrachte das monetäre, mental und logistische Effekte werden eine einzelne Mutter, sie will nicht diese Bedenken zu vollständig überschatten ihre Überlegungen.

“meiner Meinung nach es gibt viele Frustration und Geschwätz, das entsteht, wenn du bist, wenn du bist, wenn du versuchst, diese Entscheidung zu treffen “, sagte sie. “Ich denke – auf einer Grad – erwarten {ist nicht|ist nicht|ist einfach nicht|ist sicherlich keine rationale Wahl. Wenn du fühlst darüber mit deinem rational Kopf, es ist sehr sehr einfach zu sagen: â € žNein, wirklich nicht {will tun|möchte erreichen|möchte vielleicht tun|würde es gerne tun müssen. ‘”

Sie sagte, dass sie hilft Frauen erkennt die Qualität durch Geschwätz { so können sie ihnen erlauben, dass sie es ihnen ermöglichen, damit sie in der Lage sind, ihre besonderen Eigenschaften zu nutzen persönliches Weisheit.

Wegen so vielen von Problemen mit Mutterschaft, um nachzudenken, arbeitet Sarah beide private zusammen mit Gruppen von potenziellen Müttern war in der Führung Training und Beruf Coaching. “

Sarah inspiriert Damen es zu tun Alle

Sarah entdeckte viel von die Frau Reise, um eine Mama zu werden, und sie du-kannst- Alles haben Philosophie hat unterstützt großen Anzahl von Damen erkennen eigene Mutterschaft Träume. Für Sarah ist Motherhood Reimagined dreht sich alles um Bereitstellen Hilfe und Beratung Services, die feiern alle Routen zur Mutterschaft.

“Die Frauen Ich weiß wer einsam Mütter sind wundervolle Kraftpakete zu sein; sie erreichen es, plus sie halten miteinander. Sie tun alles, und ergreifen Sie Maßnahmen anmutig “, sagte sie. “Ich habe gerade mag beobachte das.”

Mit fruchtbaren angegeben. “Wir haben nicht einige zusätzliche Zeit und Geld als, unmittelbar danach – aus heiterem Himmel – ich verstanden {es war nicht ‘ Es war kein Entweder-Oder. Ich fand mich einfach priorisiert ein Kind vor dem Partner seit ich war {keine Zeit mehr hat. “

Nächste Seite “

Pin It on Pinterest